ADRK Cuxhaven

19. Nordseeküstenschau 2019

 

Für jeden  Hund ist eine gesonderte Meldung  auszufüllen.  Die Meldegebühr  ist  in  jedem  Fall  zu  zahlen, weil ausbleibende
Teilnahme den Arbeitsablauf nicht mindert. Der o.g. Rottweiler ist von mir zur Schau gemeldet, wobei ich mich verpflichte, den Schauanweisungen Folge zu leisten und die Schau nicht vor Schluss zu
verlassen. Die Zuchtschau-Ordnungen des ADRK und VDH werden von mir verbindlich anerkannt. Teilnehmende Hund müssen wirksam gegen Tollwut geimpft sein (Impfausweis mitbringen).

Camping ist bei uns auf dem Platz möglich, kosten pro Tag 10,00 €.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir bitten darum, vom Mitbringen von Speisen und Getränken abzusehen.

Bitte überweisen Sie die entsprechende Meldegebühr innerhalb von 3 Tagen, nach Anmeldung, auf das Konto Nr.: 240 199 100, BLZ: 241 910 15, BIC: GENODEF1SDE, IBAN: DE80 2419 1015 0240 1991 00 bei der Volksbank Cuxhaven.

Verwendungszweck: Datum, Stichwort: Meldegebühr und Name des Hundebesitzers

Babyklasse ( 3-6 Monate) -  20 Euro

Jüngstenklasse (6-9 Monate) · 25 Euro

Jugendklasse I (9-12 Monate) - 25 Euro

Jugendklasse II (12-18 Monate) - 25 Euro


Veteranenklasse (ab 8 Jahre) - 25 Euro

Bei Mehrfachanmeldungen beträgt die Startgebühr ab Hund "zwei" 25,00 €

Zuchtgruppen bzw. Nachzuchtgruppen können am Schautag gemeldet werden.

1. Meldeschluss: 13.07.2018

2. Meldeschluss: 19.07.2018

Die erhobenen Daten werden nur für die Schau genutzt. Mit meiner Anmeldung willige ich ein, das im Zusammenhang mit der Veranstaltung mein Name, Anschrift, Fotos in der Vereinszeitung und im Internet des Verenins veröffentlicht wird.  


Anmeldeformular
Angaben zum Hund











Angaben zum Hundebesitzer




Meldeklassen*







Zuchtgruppen bzw. Nachzuchtgruppen können am Schautag gemeldet werden.



Anmerkungen bitte hier eintragen


* = Pflichtfeld




Fédération Cynologique Internationale-Logo